+43 316 81 00 23    info@bauly.at

Slide 2023
Dr Manfred Bauly
Slide Seascape
GZ Ambulatorium
Slide Bridge
GZ Ambulatorium
previous arrow
next arrow

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit großer Sorgfalt erstellt. Für die Inhalte von verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter der Seiten verantwortlich.

Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung  überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung  bedürfen der Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Annenstr. 8

8020 Graz

Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies